Weihnachtsgrüße


Das Team von Vorarlberg Rind eGen wünscht allen Mitgliedern, Kollegen und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, die gesamten Vorbereitungen für die geplanten Ausstellungen im Frühjahr sind vom einen Tag auf den anderen geplatzt. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit den beiden Vorarlberger Jungzüchterclubs bedanken, beides waren tolle Events Anfang dieses Jahres. Ein Dank gilt auch dem Organisationskomitee der Bregenzerwälderbraunviehschau, Holstein Austria für die Vorbereitungen des Dairy-Grand-Prix 2020 und dem Arbeitskreis OBV für die geplante Original Braunvieh Ausstellung am 18.04.2020. Der Plan die Ausstellungen im kommenden Frühjahr nachzuholen ist bis dato eher aussichtlos, blicken wir aber mit Zuversicht in die Zukunft und hoffen auf baldige Besserung der gesamten Situation.

In diesem Sinne Schöne Feiertage, Viel Glück und Gesundheit in Haus, Hof und Stall. Unser Büro wird voraussichtlich an den meisten Werktagen besetzt sein, ansonsten bitten wir um Verständnis und aktivieren unseren Anrufbeantworter.

christbaumkugeln-17987d1b-ebf1-4be5-9021-1a87d49df9be.jpg