Gedenkausstellung Nigsch Rupert 04.12.2021


Die Gedenkausstellung wird aufgrund der neuen Corona Maßnahmen verschoben!

Gedenkausstellung verschoben


Keine leichte Entscheidung für uns!! Auch wenn wir Organisatorisch bereits auf der Zielgeraden sind haben wir uns entschieden die Gedenkausstellung Rupert Nigsch zu verschieben. Es war von Beginn an unserer Ziel, dass möglichst viele Betriebe aus dem ganzen Land an dieser Ausstellung teilnehmen können. Ebenso haben wir uns auf viele Besucher gefreut. Durch die neuen Coronabestimmungen ist dies nicht möglich wie wir uns dies vorstellen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Termin. Wenn dieser feststeht, werden wir ihn bekanntgeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Personen und Sponsoren bedanken die uns im Vorfeld schon sehr unterstützt haben. Auch wenn wir es sehr bedauern, wir sind überzeugt es ist derzeit die einzig vernünftige Entscheidung.

Bis bald und bleibt g'sund.