Anmeldung Dairy Grand Prix Sale

Royal Seitenansicht
Meisterhofers Linjet Royal EX-93 DGP Champion 2010 und Verkaufstier beim Dairy Grand Prix Sale 2006.


Für den Dairy Grand Prix Sale am 19.03.2022 in Dornbirn Schoren werden Tiere für die Eliteversteigerung am Samstagabend gesucht. Gewünscht werden Tiere aller Rassen aus bekannten Kuhfamilien mit entsprechendem Leistungshintergrund. Alle Elitetiere werden vorher von Hans Terler besichtigt.

Versteigert werden:
Kälber, Jungkalbinnen, trächtige Kalbinnen und Erstkalbskühe aller Rassen.

Anmeldungen sind bis spätestens 30.01.2022 an das Verbandsbüro Tel. 05572/42368 oder per E-Mail an vorarlberg.rind@lk-vbg.at zu richten.
Für die Schauteilnahme am Dairy Grand Prix (19./20.03.2022) können Kühe der Rassen Holstein, Brown Swiss, Fleckvieh und Jersey bis zum 03.02.2022 unter https://web.rdv.at/Portal/betrieb.jsf online angemeldet werden. Weitere Details über Ablauf und Programm folgen.


Unter Vorbehalt der COVID-Bestimmungen, laut aktuellem Stand gilt für alle Besucher, Aussteller und Betreuer die 2G-Regel.

Gedenkausstellung Nigsch Rupert 04.12.2021

Gedenkausstellung verschoben

 

Keine leichte Entscheidung für uns!! Auch wenn wir Organisatorisch bereits auf der Zielgeraden sind haben wir uns entschieden die Gedenkausstellung Rupert Nigsch zu verschieben. Es war von Beginn an unserer Ziel, dass möglichst viele Betriebe aus dem ganzen Land an dieser Ausstellung teilnehmen können. Ebenso haben wir uns auf viele Besucher gefreut. Durch die neuen Coronabestimmungen ist dies nicht möglich wie wir uns dies vorstellen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Termin. Wenn dieser feststeht, werden wir ihn bekanntgeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Personen und Sponsoren bedanken die uns im Vorfeld schon sehr unterstützt haben. Auch wenn wir es sehr bedauern, wir sind überzeugt es ist derzeit die einzig vernünftige Entscheidung.

Bis bald und bleibt g'sund.